Musicians

Flyer (PDF, Print)

für Bildschirm s.u.

Andrew Garsden (guit, bass, voc)

 

Seit er vor Jahren den Weg von Australien über die Türkei und Großbritannien nach Detmold (!) gefunden hat, ist er zu einem festen Bestandteil der regionalen Rockszene geworden. Mit seiner Ex-Band "Loungeroom Lizards" ist er durch halb Norddeutschland getourt. Beatles-Songs gehörten immer zu seinem festen Repertoire.

Besondere Verdienste hat er sich in seiner Rolle als künstlerischer Leiter der drei Festivals zu Ehren von Dylan, den Stones und den Beatles erworben.

In diesem Jahr hat er zwei Bands speziell für das Beatles-Festival zusammengestellt, die unter anderem Songs von dem Epoche machenden Konzeptalbum "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" spielen werden.

Das dritte Projekt des Bob Dylan Freundeskreises Detmold